Nun sind ein paar Monate des Gartenjahres vergangen und wir arbeiten mit viel Spaß am neuen Buch. Urban Gardening ist ein sehr weitläufiges Thema und viele Eindrücke davon findet ihr hier im Blog. In der Zwischenzeit haben wir vieles ausprobiert und schon wird klar: Je länger wir uns mit dem Thema beschäftigen, umso dicker müsste das Buch werden. Wir haben Seedbombs gebaut, Dosen und Tetrapaks bepflanzt und  einen vertiklen Garten angelegt. Die Workshops im Bebelhof werden super angenommen und wir haben viel Spaß mit den netten Stadtgärtnern.

Als erstes seht ihr hier Bilder vom Bau eines vertikalen Gartens:

Außerdem hat Kerstin eine Saatgutbox gebaut, die einfach toll aussieht. Schaut mal her:

Und natürlich ist im Stadtgarten in der Zwischenzeit eine Menge passiert. Hier ein paar Eindrücke aus dem Bebelhof:

Urban Gardening ist mehr als Gärtnern, Urban Gardening bringt Menschen zusammen und macht einfach Spaß. Kerstin, danke für die klasse Bilder.